Evil thoughts
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Star Wras FF
  Force
  come in and find out
  Look@book
  Lyrics
  "Mein SVV"
  Me (and my monkey *g*)
  Gästebuch
  Kontakt

   Blackmore's Night
   Candice Night
   dt. Star wars
   engl. Gedichte (alle genres)
   engl. Blue-Site
   dt. Blue-Site
   Buffy-Fanfictions (FSK-18)
   Selbsthilfe bei SVV
   Site für Hobby-Autoren
   Blog: Sometimes

https://myblog.de/nowayout

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja, mich gibts auch noch. die wei?heitsz?hne sind weg. seit gestern nachmittag, zumindest auf der echten seite. war garnet so schlimm. jetzt tut manchmal a bissl weh, aber was macht das schon? sind wir denn nicht alle schmerzen gewohnt? und dann hab ich auch noch 3 tage schulfrei. *froi*
naja, warum ich eigentlich mal wieder hier reinschreib: war grad auf amazon. hab a bissl rumgeschaut nach b?chern von anne rice und so (wie imma nix neues *schnief*) zumindest find ich dann voll bl?de rezensionen zu armand, der vampir!!!! *kreisch* dass sich das buch zu sehr auf marius und armnds jugend und so konzentriert. aba das ist doch des gut daran oda nicht? marius ist doch eh ein hamma geiler chara und armand ist mein absoluter traummann *seufz* naja, wenn's ihn halt wirklich g?be. *g*
menno, des buch ist so hamma geil des gibts doch garnet mehr, und die alle sagen, dass des garnet so dolle is, oda wie? *aufreg* *kopfsch?ttel*. . .
4.5.05 21:55


so, wieda zu haus, war mit e. noch im park. m-a hat nen magen-darm infekt oda so und kann deshalb net raus *schmoll* so is des leben
15.4.05 17:04


bin grad in der schule. 6. stunde f?llt aus. hier is grad vertretung. wir sind in computerraum und irgendwie drehn die grad alle voll durch *l?l* naja, vllt isses noch net gan aussichtslos *skeptisch is*
wetter is grandios, wir waren in der pause im innen hof und haben uns gesonnt. blo? is auf meinem wei?en blazer jetz ein fetter fleck wegen der erde. *seufz* hoffentlich geht des wieda raus.
a. druckt die ganze zeit irgendwelche "fluch der karibik"-bilder aus. (johnny depp is ja sooooooo cute!!!)
also, das war's auch schon wieda. WOchenende ich kooooommmmmmeeeeeeee!!!!!!!!!!! *kreisch* *rumschrei*
15.4.05 12:10


gehn am freitag aufs fr?hlingsfest *froi* und am WE hab ich sturmfrei *noch mehr froi*
13.4.05 15:12


schei?e man, mein finger tu schei? weh!!! und das auch noch am zeigefinger, wie bl?d kann man eigentlich sein? hab gestern abend ewig dran rumgeschnitten. hab versucht mit e. zu reden, aber die war so mit was anderm besch?ftigt, da hab ichs dann gelassen. gestern hats ?berhaupt net weh getan. jetz kann ich kaum noch normal an der tastatur tippen, geschweige denn die maus benutzen! *aufreg*
11.4.05 10:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung